Benachrichtigungen funktionieren nicht

C

CampinoF1

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Hallo Forum,

Ich hab mein ausgedientes OPO meiner Mutter "vermacht", vorher komplett zurückgesetzt, Daten gelöscht usw.

Jetzt besteht das Problem, dass absolut keinerlei Benachrichtigungen oben angezeigt werden. Weder ein Anruf in Abwesenheit, noch eine WhatsApp-Nachricht oder SMS.

In den Einstellungen und den WA-Einstellungen sind die Benachrichtigungen alle aktiviert... hat da jemand nen Lösungsvorschlag?

PS: Ich hab das Handy immer nur alle paar Tage in der Hand. Das heißt, ich sammel erstmal die Vorschläge bis ich wieder ran kann, und gebe dann Feedback.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.562
Galaxxy
Galaxxy
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.253
FrankDpunkt
F
J
Antworten
2
Aufrufe
798
Der René
Der René
Zurück
Oben Unten