Benachrichtigungen hängt

H

Higgins

Neues Mitglied
3
seit einem update aus dem Markt bleiben unter Benachrichtigungen/Aktuell die upgedateten Apps stehen. Restarts/wipe cache und den Taskkiller habe ich schon ausprobiert. Auch den Cache vom Markt habe ich schon gelöscht.

image.php


Kennt jemand das Problem bzw die Lösung?!
Ich verwende ein Modaco Rom 2.1 mit App2SD+
 
hat nicht noch jemand eine Lösung? Dann muss ich wahrscheinlich nochmal das rom aufspielen und alle Einstellungen sind futsch (wipe).
Mit was würdet Ihr sichern bzw. vorgehen? Zuerst Nandroid ein Full-Backup anlegen. Danach mit Titanium sichern. Kann das Titanium Backup pro alle Programme & Einstellungen wie zb. Wlan wiederherstellen?
 
ich würde kein Nandroid-Backup machen wenn die ROM kaputt ist..
 
  • Danke
Reaktionen: Higgins

Ähnliche Themen

I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
795
install.exe
I
M
  • morphoiskilla
Antworten
2
Aufrufe
776
Kolcha
K
M
  • monumentum
Antworten
1
Aufrufe
1.744
Tramont
T
Zurück
Oben Unten