Benachrichtigungen im Seitenbildschirm

M

michi3007

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!

Wie kann ich bei meinen Samsung Galaxy S7 einstellen das Benachrichtigungen (z.B.: wenn mir jemand eine SMS schickt o.Ä.) am Seitenbildschirm kommen? Habe schon überall im Net gesucht, nirgendswo die passende Antwort!
 
Ahoi michi3007 und auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum bzw jetzt auch im S7 Bereich :)

Ich werde deinen Titel gleich mal ein wenig aussagekräftiger anpassen, damit man schon im Titel erkennt um was es in diesem Thread geht.

Zu deiner Frage:

Soviel ich weiß kann man sich die Benachrichtigungen nicht von hause aus in der Seitenleiste anzeigen lassen.

Für mich persönlich würde das auch nicht wirklich viel Sinn machen, da ich das Gerät sowieso einschalten muß und ob ich dann nun oben in der Benachrichtigungsleiste nachsehe oder in die Seitenpaneele schaue dauert mbMn genauso lange....

BB
 
Auf der Seiten hoch/runter streichen oder aus Galaxy Apps ,,Notification Panel" installieren. Ist aber kostenpflichtig
 
SMS´en werden doch in der Seitenleiste angezeigt wenn mann diese mit dem Rauf/Runter wischen aktiviert, war ja beim S6 edge schon so. Kenne ich zumindest nicht anders.
Kostenpflichtig?
 
Seitenleiste - also auf dem Sperrbildschirm, wenn man entsprechend "wischt" vielleicht schon, aber m.E. nicht im Seitenbildschirm, sprich auf dem Seitenpanel.
 
Hier bekommt ihr einige info´s ;-)


 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten