1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rumby, 22.06.2011 #1
    rumby

    rumby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe in der Benachrichtigungsleiste 2 Meldungen.
    Wenn ich sie mir anzeigen lasse dann sind es zwei Eingehende Bluetooth Übertragungen. Leider haben diese nicht geklappt. Ich kann nun AKZEPTIEREN oder ABLEHNEN wählen. Beide male tut sich dann für 2 Min. nichts und dann geht das Auswahlfenster wieder zu.
    Die Symbole in der Benachrichtigungsleiste sind aber immer noch da.
    Wie bekomme ich die wieder weg ?
     
  2. Nimrod, 22.06.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Neustarten?
     
  3. rumby, 22.06.2011 #3
    rumby

    rumby Threadstarter Neuer Benutzer

    Diesen einfachen Weg habe ich schon ausprobiert. Auch Akku raus klappt nicht. :-(
    Habe es schon mit Task-Killer und 1-Klick-Reiniger versucht. Bringt auch nichts.
     
  4. FiR3STORM, 22.06.2011 #4
    FiR3STORM

    FiR3STORM Junior Mitglied

    Versuchen wir es doch mal einfach.

    Bei den Benachrichtigungen oben rechts löschen drücken?
    Gerät Neu gestartet? Ein+Auschalte Taste gedrückt halten. Wenn du dein Gerät einfach nur ausschaltes und wieder einschaltes werden die Daten ja nicht neu geladen (Fast boot)

    Versucht das andere Handy die Daten immer noch zu senden?

    Ansonsten fällt mir nur der Hardreset ein.
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen löschen" im Forum "HTC Desire Z Forum",