Benachrichtigungen (Mails, Googletalk etc) erst wenn ich das Telefon entsperre

S

Sanjuro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

manchmal habe ich das Problem, daß ich Chatmitteilungen, Mails etc. erst empfange, wenn ich das ACE entsperre. Wenige Sekunden später ertönt dann auch der Hinweiston, daß ich neue Mails und Nachrichten (zum Beispiel GoogleTalk) erhalten habe. Beim ersten mal dachte ich, daß mir jemand just in dem Moment eine Nachricht gesendet hätte. Aber wenn ich mir den Zeitstempel im Chat anschaue, dann ist das schon 2 Stunden her. Das Problem besteht nur ab und zu wenn ich das Telefon einfach nur auf dem Tisch liegen habe. Dennoch finde ich es ein wenig nervend. ich habe die Apps überprüft. Bei meinen Mails habe ich ein Intervall von 10 Minuten. Dennoch tut sich nichts wenn das Handy im "Ruhemodus" ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi,

nutzt du dafür die WLAN-Verbindung? Wenn ja, wird die WLAN-Standy-Richtlinie wahrscheinlich für dich falsch eingestellt sein.
 
Wenn du wie Flo sagte WLAN benutzt, dann die Einstellungen ändern


Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke --> WLAN-Einstellungen --> Menü Taste --> Erweitert --> WLAN Standby Richtlinie --> NIE bzw was aussuchen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sanjuro
Vielen Dank. Genau das war es.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.298
nugu
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.778
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten