Benachrichtigungen nach Root und Update

AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
40
Hi, nachdem ich gerootet habe und auf 2.3.6 bin, bekomme ich jedesmal einen komischen Sound wenn eine Benachrichtigung über die Status bar reinkommt. Alle Einstellungen bei töne und Benachrichtigungen schaffen keine Abhilfe. Ideen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
? Erklär das mal genauer....
Was für ein sound??? Wieso komisch???
 
Sobald z.bsp. Eine Benachrichtigung für neue Mail in der Statusbar angezeigt wird, wird dieser Sound ausgelöst und lässt sich nur beenden indem ich die Statusbar einmal nach unten wische.
Bei keiner der Benachrichtigungen ist dieser Sound eingestellt, deswegen habe ich ihn komisch genannt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du denn nochmal probiert den Sound zu ändern?

Mein RAZR macht auch manchmal andere Töne als eingestellt...meist nachdem die SD draussen war.
 
Ok, habe es jetzt beseitigen können. Habe für alle Anwendungen nochmal einen Ton neu bestimmt. Was auffallend war ist das bei K9 z.bsp überhaupt kein Ton mehr in der benachrichtigungs- option stand und er einen Sound gespielt hat den ich bei Tönen nicht finden konnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
V
Antworten
1
Aufrufe
3.912
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten