Benachrichtigungen wiederholen

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Hi. gibt es bei Desire die Möglichkeit Benachrichtigungen wiederholen zu lassen? Für SMS nutze ich Handcent, da kann man einstellen, dass man alle x Minuten an neue SMS erinnert wird. Gibt es sowas auch für Emails/den Kalender?
Bei IM Programmen wird es wohl nicht funktionieren, da es Anwendungsspezifisch ist, richtig?
 
kannste imho auf deinem Google Account einstellen log dich mal bei Google.de ein und dort unter Einstellungen
 
2WildFire schrieb:
kannste imho auf deinem Google Account einstellen log dich mal bei Google.de ein und dort unter Einstellungen

Sorry, wo denn da? Für den Kalender kann man dort Terminwiederholungen einstellen, aber das ich auf dem Android solange im Minutentakt benachrichtigt werde bis ich die Nachricht gelesen habe finde ich dort nicht.
 
Beim Kalender wirst du alle 10 Minuten benachrichtigt, wenn du den Termin nicht liest - oder auf "Später erinnern" tippst.

Für das andere hilft dir evtl. Missed Call oder Led me Know oder ähnliche Apps.
 

Ähnliche Themen

J
  • JJenny
Antworten
7
Aufrufe
5.127
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
1
Aufrufe
4.307
Schnello
Schnello
S
  • Snoozedark
Antworten
2
Aufrufe
1.388
Snoozedark
S
Zurück
Oben Unten