Benachrichtigungen

F

frenkovi

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo alle zusammen! Weiss zufällig jemand woher diese im screenshot zu sehenden Benachrichtigungen kommen? Virus entfernen und solcher quatsch also von welcher app das kommt? Ach mist wieso kann ich den jetzt nicht hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Malware?

Hat ich auch mal , könnte vieles sein , bei mir warens spezielle Programme für Primfaktorzerlegung, die haben mir alles mögliche an Werbung eingeblendet , hat auch lange gedauert , biss ich drauf gekommen bin, sowas sollte vom Market , verbannt werden, also immer schön Feedback geben, nur so bleibt uns sowas erspart.
 
so siehts aus
 
Na da werd ich mich mal auf die suche machen - bei den ganzen apps :)
Man kann aber eben auch keine info dazu aufrufen in den Benachrichtigungen sonst wäre das einfacher...
Danke euch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stoan
Antworten
6
Aufrufe
3.763
Stoan
S
D
Antworten
4
Aufrufe
4.487
Gagac
Gagac
V
Antworten
13
Aufrufe
2.734
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten