benachrichtigungen

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich bekomme auf meinem Desire ständig benachrichtigungen mit dem Email Ton obwohl dann im Postfach nur 1 Mail ist. Was kann das sein?
 
Du benutzt die HTC-Mail Software, richtig?
Die nervte mich damit auch, dass sie mir alle paar Minuten immer wieder eine Mail signalisierte, obwohl es sich um ein und dieselbe handelte.
Das ist sozusagen eine Erinnerung, bis die Mail gelesen wurde. Kann man leider nirgends im Menü abstellen. Somit bin ich wieder zu K9 gewechselt.
Das Desire ist echt geil, aber die Mail-Apps sind alle mist. K9 ist wirklich noch die Beste, da man dort wenigstens die INBOX-Ordner für IMAP einstellen kann.

Gruß
 
Danke für die Info. Dachte ich mir schon, dass das mit dem Mail Programm zusammenhängt. Gibt noch alternativen zu K9? Die Textgröße bei K9 ist doch recht klein.
 
Vernünftige Alternativen sind mir nicht bekannt.
Die Textgröße kann man bei K9 mittlerweile komplett selbst justieren. Und zwar für alles einzeln (Text, Datum, Absender, etc...).
Einzig, dass das Icon die Anzahl neuer Mail nicht anzeigt, nervt ein wenig. Kenn jemand ein Widget, welches mit K9 funktioniert und die Anzahl der Mails anzeigt (so ein kleiner Punkt mit der Zahl drin?

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: Bayaman
Habs K9 eingerichtet und muss sagen diese App ist echt OK. Danke für den Tipp.
 
Auf der Programmiererseite gibt es schon die inoffizielle 2.900. Unterschiede habe ich ncoh keine festgestellt.

Gruß!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.311
Schnello
Schnello
0
Antworten
3
Aufrufe
3.333
Thyrion
Thyrion
S
  • Snoozedark
Antworten
2
Aufrufe
1.391
Snoozedark
S
Zurück
Oben Unten