1. VeluxRacer, 30.06.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kann ich die Benachrichtigungen DAUERHAFT ausschalten. Mich nerven diese Benachrichtigungen per Mail.
     
  2. gado, 30.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren
     
    VeluxRacer gefällt das.
  3. VeluxRacer, 30.06.2010 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke. Ist ziemlich versteckt...
     
  4. Joloh, 30.06.2010 #4
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab das gefühl bei gibts das nicht, ich kann das nciht finden:confused:
     
  5. gado, 30.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Sicherlich gibt es das bei dir. Bei Einstellungen ändern und dann such ein Dropdown Menü, wo sofortige E-Mail Benachrichtigung drin steht.
     
    Joloh gefällt das.
  6. Joloh, 30.06.2010 #6
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    So nach 15 Minuten hab ich es auch gefunde, ist aber echt scheiße gemacht. Das findet man nicht einfach so :D
     
  7. Biosman, 07.07.2010 #7
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum ist das hier überhaupt automatisch aktiviert? Das ist ja ein unding sowas! Das hat mich so genervt mit den shice Emails...
     
    H1Chris gefällt das.
  8. H1Chris, 07.07.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja, ich bin auch nicht so glücklich damit. Kaum hat man vergessen bei ner neuen Diskussion den Haken raus zu nehmen hat man abends 20 neue Mails... ;)
     
  9. Biosman, 07.07.2010 #9
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    kann man das nicht irgendwie dauerhaft ausschalten? Ich will doch nicht bei jedem Post ins Menü und das shice ding ausschalten.

    Dann brauch ich hier auch gar nix mehr schreiben!
     
  10. Varroc, 07.07.2010 #10
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    dnetzdidi gefällt das.
  11. H1Chris, 07.07.2010 #11
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Was meinst du mit dauerhaft? Für alle zukünftigen Posts?
     
  12. Biosman, 07.07.2010 #12
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hoffe das hat nun geklappt^^
     
  13. foxylion, 07.07.2010 #13
    foxylion

    foxylion Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich find das eine tolle Funktion und ich nutze die auch gerne, außerdem bekommt man erst eine neue Email zu einem Thema, wenn man das Thema gelesen hat (nachdem man die Email bekommen hat).

    Das die Funktion standardmäsig aktiv ist, ist aber wirklich ein bisschen unglücklich, weil nich all zu viele benutzen die Funktion, andersrum wäre (finde ich) besser.
     
  14. gado, 07.07.2010 #14
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Finde die Funktion auch sinnvoll, sollte Standard bleiben. Ist auch in fast jedem Forum, wo ich jemals war Standard.

    Wie schon gesagt wurde. Gibt es einen neuen Beitrag, bekommt man eine Mail, gibt es 1000 neue Beiträge zu einem Thema, bekommt man eine Mail.
     
  15. H1Chris, 07.07.2010 #15
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Schaut man sich aber einen Beitrag an ohne die Mail zu lesen hat man tausende Mails. :D
     
  16. gado, 07.07.2010 #16
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ein neuer Beitrag, eine neue Mail. Gibt zwei neue Beiträge, keine Mail. Geht im Forum gucken und kommt wieder ein neuer Beitrag, wieder eine neue Mail. Um tausend Mails bei tausend Beiträgen zu bekommen, müsste man nach jedem Beitrag in das Thema gehen.

    Nur ins Forum gehen reicht nicht. Man muss das Thema gelesen haben um eine neue Mail zu bekommen, wenn dort ein neuer Beitrag ist.
     
  17. H1Chris, 08.07.2010 #17
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Richtig. Aber mittlerweile hab ich ja googlemail. Da werden die Mails zusammengefasst. :D

    Ich bin halt oft stundenlang hier online und klicke mich durch neue Beiträge. Da kommen dann über den Tag verteilt einige neue Mails. ;)
     
  18. blaui111, 30.01.2012 #18
    blaui111

    blaui111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sry für den Doppelpost - der jetzt folgt, aber ich hatte es zuerst in einem Threat geposted, wo es wohl nicht beachtet wird... so I try it here:

    Hallo, auch ich habe eine Frage zu den Abos:

    Ich habe 3 U-Foren ins Abo genommen: Transformer Prime, Samsung Galaxy Note und Galaxy Tab 7.7

    Bei allen 3 will ich tägliche Mail über updates erhalten - ich bekomme jedoch nur für Transformer Prime eine Mail bei den anderen nicht... hab es schon mal alles gelöscht und wieder neu gemacht - ohne Erfolg.

    Bitte um Klärung... Thx Blaui
     
  19. Lion13, 31.01.2012 #19
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich bitte unseren Admin, sich das anzuschauen; er ist aber nicht jeden Tag online, daher bitte ich um etwas Geduld.
     
  20. ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    @blaui111: Werde alle drei Foren im Kontrollzentrum unter "Abonnierte Foren" angezeigt?

    Gruß
    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen" im Forum "Anregungen zum Forum",