Benachrichtigungs-LED des One X

Naja. NoLed war ja für diese Amoled Displays gut

Led me know war damals zu Milestonezeiten relativ beliebt. Das hatte ja auch kein Amoled Display :D

Ich hoff wirklich, dass sich da noch was tut. Beim DHD war das ja leider hoffnungslos
 
  • Danke
Reaktionen: flaterik
Ein klassisches Htc-Feature :D, keine Ahnung was sich die Taiwanesen dabei gedacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
LEDmeKnow hat mit dem DHD funktioniert, das hat auch LCD, wird vllt bald angepasst von den xdas

One to rule them all, smart phone!
 
Was hat die Notification LED mit dem Display genau zu tun?...
 
würd mich auch sehr interessieren, inwiefern die zusammenhängen...:huh:
 
Nichts. Nur bei AMOLED kann das Display zur Benachrichtigung verwendet werden...

One to rule them all, smart phone!
 
Und ich wunder mich schon, wieso das nie klappt. 5 Minuten LED, sowas Sinnloses hab ich ja selten gehört.
 
Jabadu, genau die wollt ich auch grad empfehlen.
Hab die aber nicht zum Laufen gebracht. wenn die aktiviert ist blinkt bei mir die Led ohne unterbrechung, egal ob sie sollte oder nicht..
 
kolibree schrieb:
Jabadu, genau die wollt ich auch grad empfehlen.
Hab die aber nicht zum Laufen gebracht. wenn die aktiviert ist blinkt bei mir die Led ohne unterbrechung, egal ob sie sollte oder nicht..

Hey ,

jo also der Hersteller der App schreibt ja das es evtl mit HTC Geräten allerdings nur unter Gingerbread zu Problemen kommen kann.

Ne andere App kenne ich leider nicht :blushing:.

Hoffe sie funzt bei euch ich bin wirklich sehr zufrieden mit der App.
 
Ja, der bringt da nen Hinweis auf nen Kompatibilitätsmodus. Hab den aktiviert.. keine Besserung :D

Aber vllt. hat da jemand Anders mehr Glück mit der Einrichtung
 
Auch nach dem Update auf 1.28 blinkt die LED nur 5 min. Soll das bedeuten, dass man damit jetzt leben muss?
 
Bei allen HTC blinkt sie nur 5 Minuten -.-, Hilfe gibts glaub ich nur wenn du das Gerät rootest..
 
Das ist sehr schade, hatte meine Hoffnung auf das Update gesetzt.
 
Vom hören sagen, mein ich mich zu erinnern das man das durch alternative Apps bewerkstelligen kann.

Beispiel:
Also statt standard SMS/MMS Programm z.B Handcent nehmen > da sollte es dann so lang blinken bis die Nachricht gelesen wird.
 
Ok. Das mit den alternativen Apps wurde hier schon erwähnt. Wollte eigentlich nicht für alles eine eigene App installieren.

Das Gerät ist eigentlich perfekt. Nur dieser eine kleine Punkt ist halt ein Schönheitsfehler. Ich hoffe das HTC da irgendwann ein Einsehen hat und das man es irgendwann selbst einstellen kann ob und wie lange es blinkt.
 
neandertaler19 schrieb:
Nichts. Nur bei AMOLED kann das Display zur Benachrichtigung verwendet werden...

One to rule them all, smart phone!

Und wieso das? Weil der Stromverbrauch geringer ist, wenn nicht das ganze Display verwendet wird? Wie sieht es denn da mit dem Verbrauch aus? Und dem Einbrennen?
 
Erstens Stromverbrauch. Schwarze Flächen bleiben unbeleuchtet. Einbrennen tut nichts, da die Benachrichtigung übers Display wandert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutzte dazu NoLed
Geht echt gut

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Carambo Goold schrieb:
Das Gerät ist eigentlich perfekt.

Naja, das finde ich nicht. Der Lautsprecher ist viel zu Leise und die LED ist außerdem noch um Welten zu klein. Bei mir (ARHD) hab ich das Verhalten der LED noch nicht genau beobachtet, da die LED einfach zu klein ist, um nützlich zu sein.

Was mich auch noch stört, ist das das Teil so lahm ist. Mit dieser CPU müsste das Handy eigentlich rennen, aber die Software ist leider alles ander als ausgereift.
Und was noch scheiße ist, ist das es keinen microSD Slot gibt. Ich hab zwar momentan noch 15 GB frei, aber meine Speicherplatzklaustrophobie macht sich schon langsam bemerkbar :D

Ich hoffe, das ich bald finales CM9 installieren kann :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten