Benachrichtigungs LED über Klinkenanschluss extern ansteuern

C

centie007

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich verfüge über ein S4 mini, welches leider keine Benachrichtigungs LED hat. Die ganzen Apps dazu fressen mir einfach zu viel Strom. Ich habe nun von einer Bekannten sonen Schmuckstecker mit Stein geschenkt bekommen, den man in den Klinkenanschluss steckt. Hier kam mir dann die Idee, dass es doch ne coole Sache wäre, wenn das Ding einfach bei Nachrichten und Anrufen blinken könnte. Von mir aus auch anzusteuern mit ner App oder so.

Nun meine Frage: gibts sowas in der Art schon? Habe leider dazu rein garnichts gefunden.

LG centie 007
 
Da wirst Du nix finden. Schau Dir mal LED Blinker an, die App simuliert eine Bildschirm-LED ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
89
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
210
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
Zurück
Oben Unten