Benachrichtigungs-LED?

bedor

bedor

Stammgast
79
Hallo!
Was genau macht die BenachrichtigungsLED eigentlich?
ok ok.. wenn ich lade, leuchtet sie rot. soweit logisch und klar.
aber manchmal, wenn ich mein "tubby" ins standby schicke leuchtet sie durchgehend weis?

wäre hilfreich, wenn es ein einstellungsmenü gäbe... unter einstellungen finde ich aber leider nichts...


jemand eine idee?

grüße!
 
hey leute... tut mir leid, dass ich das hier wieder pushe, aber trotz internet recherche hab ich bisher immernoch keine ahnung, was genau wie angezeigt wird...

grüße
 
Bei Email Eingang blinkt die LED weiß, beim Laden ist sie Orange und bei vollständiger Ladung dauerhaft Weiß.

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.
 
ja, auf jeden fall! danke... würde mich fragen ob man die led-funktion auch konfigurieren kann... vielleicht mit einer extra app.. hm..
schade, dass es aber keine offizielle liste der led-funktionen gibt..

grüße
 
Also ich hab keine ungelesen email und auch keine sonstige Benachrichtigung und meine Led blinkt weiß. Was soll das? Kann man es ausschalten oder einstellen?
 
serienmäßig hat es doch garkeine LED?
 
Doch, beim Power-Knopf.
 
Ich finde total nervig, dass die LED blinkt auch wenn nur zum Beispiel der Skype-Status in der Benachrichtigungsleiste ist oder avast! Wäre besser, wenn sie nur blinken würde, wenn man eine Mail bekommt oder so.

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die led auch sehr nervig. Hat mittlerweile jemand eine Idee, wie man sie deaktivieren kann?
 
Leider nicht. Es ist wirklich sehr nervig, weil sie einfach ständig an ist und weiß blinkt. Beim Laden ist ja in Ordnung aber so...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten