Benachrichtigungs-LED

D

dulcia

Neues Mitglied
0
hallo zusammen :)
ich hab seit gestern das y530 und verzweifle so langsam dabei, wie ich die led dazu kriege, dass sie blinkt, wen man eine sms, eine whatsapp nachricht usw hat. also beim laden leuchtets ganz normal, nur eben nicht bei benachrichtigungen. ich habe auch schon in den apps die led aktiviert. aber nichts.
vielleicht koennt ihr mir ja helfen.
danke :)
 
Hallo Dulcia,

ich hab gerade bei meinem Y 560 genau das gleiche Problem.Ich hatte vorher ein 530 ,da funktionierte das alles einwandfrei.Hast Du auf deinem Telefon die Benutzeroberfläche Emui?Ich vermute,es hängt damit zusammen,ich kann mich aber noch nicht dazu durchringen Emui zu löschen.
 
Mal so als kleiner Hinweis, EMUI löschen kannst du eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette
mcfire:DDanke für den Hinweis,dachte mir schon,dass das nicht geht,sonst hätte ichs längst gemacht.Aber es schein ein ganz anderes Problem zu sein...die LED am Phone selbst leuchtet nicht mal beim Ladevorgang...also denke ich,die ist hin!
 
Ja, würde ich dann auch mal vermuten, besonders wenn sie noch nicht mal beim Laden geht. Wenn noch Garantie besteht ab zum Händler!
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette
Tja,da muss ich mich schlau machen,das Ding ist von r..u. ausm Net,( weiss nicht,ob man den Namen hier sagen darf )da kannste Elektronikartikel neuwertig/gebraucht kaufen,das Phone war wirklich nicht gebraucht,zum Teil noch eingepackt....normalerweise prüfen die die Teile schon auf Funktion,na mal sehen,werd mal Kontakt mit denen aufnehmen.
 
Probier mal "LED Blinker", wenn es ein Softwareproblem ist, sollte das helfen. Wenns damit auch nicht blinkt, ist es ein Hardwareproblem.
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette
Die geben ja 18 Monate Garantie!
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette
StefanZ: Ist das ne App?
 
Geh ich gleich mal gucken...schau grad Fußball :rolleyes:
 
Und, schon probiert?
 
Nein,mich schrecken grad so bisschen die Bewertungen ab,sind doch etliche,bei denen es nicht funktioniert,zumal kommt scheinbar dauernd irgendwie Werbung - na ja,der Entwickler will ja auch finanziert sein...und ich spreche jetzt von der Gratis Version.Vielleicht ist die Werbung in der Bezahlversion nicht!
 
Nein, ist sie nicht, die Kaufversion ist top.
Meine LED-Probleme sind gelöst, seit ich die App nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette
Aha,dann sollte man wohl doch die Kaufversion nehmen...:rolleyes:
 
Ich würde erstmal die Gratisversion zum Testen installieren, und wenn die LED funktioniert würde ich kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette

Ähnliche Themen

A
  • alter Raeuber
Antworten
3
Aufrufe
2.474
simi19273
simi19273
P
  • Packardinjo
Antworten
1
Aufrufe
1.798
professorfate
P
Zurück
Oben Unten