Benachrichtigungs-LED

C

chrisgrantward

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

hat das U11 eine Benachrichtigungs-LED? Ich kann keinerlei Infos darüber finden. Weder positiv noch negativ.

Danke und Gruss
 
Hätte mich auch gewundert wenn nicht [emoji4] Hatten bisher alle meine HTC 's
 
sieht man in verschiedenen HandsOn Videos. Bei dem HTC U11 sitzt die Benachrichtigungs-LED links neben der Hörmuschel
 
  • Danke
Reaktionen: XBaum
Gott sei Dank folgt HTC nicht anderen Herstellern, wie zB. LG beim G6 wo man das Always on Display nutzen zu muss, da die ja keine LED verbaut haben.
 
Ich habe jetzt schon länger kein HTC mehr. Das Problem früher war, dass die LED nur immer fünf Minuten geblinkt hat. Ist das zwischenzeitlich anderes, also Blinken bis man die Nachricht gelesen hat?

Danke Euch
 
gangsti schrieb:
Ich habe jetzt schon länger kein HTC mehr. Das Problem früher war, dass die LED nur immer fünf Minuten geblinkt hat. Ist das zwischenzeitlich anderes, also Blinken bis man die Nachricht gelesen hat?

Danke Euch
Ja das ist mittlerweile so. Es blinkt bis die Nachricht gelesen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Ist allerdings nur einfarbig (grün), was ich nicht so toll finde.
Ebenfalls nicht durchdacht finde ich es nervig, wenn ich aktiv was am Handy mache und die LED dann munter darauf los blinkt bei neuen Benachrichtigungen... -.-
 
Von der LED bin ich auch enttäuscht. Gerade weil das U11 auch kein Ambient Display hat.
 
Kann man die LED irgendwie komplett ausschalten?
 
Berliner81 schrieb:
gangsti schrieb:
Ich habe jetzt schon länger kein HTC mehr. Das Problem früher war, dass die LED nur immer fünf Minuten geblinkt hat. Ist das zwischenzeitlich anderes, also Blinken bis man die Nachricht gelesen hat?

Danke Euch
Ja das ist mittlerweile so. Es blinkt bis die Nachricht gelesen wurde.
Hallo, bei mir hört die LED nach einer gewissen Zeit das Blinken auf. Kann man das umstellen?
 
Ich glaube solch eine Einstellung gibt es nicht. Eigentlich sollte die LED blinken, bis du die Nachricht gelesen hast.

Hast du das Problem bei allen Benachrichtigungen? Also WhatsApp, SMS, verpasste Anrufe, Mails usw. Oder nur bei manchen?

Eventuell mal Neustart, App neu installieren oder den Cache und die Daten der Einstellungsapp löschen. Vielleicht hilft das ja.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

joschi161
Antworten
2
Aufrufe
3.885
apkest
A
PLANTA
Antworten
8
Aufrufe
3.445
mikesch dauerhaft
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.045
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten