Benachrichtigungs-LED

sebr

sebr

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines HTC Desire (mittlerweile mit aktuellstem HTC stock ROM) und recht zufrieden damit. Dass die Benachrichtigungs-LED nach 5 Minuten ausgeht wusste ich, habe auch schon die ganzen Threads zu dem Thema gelesen. Allerdings gehts dort immer um die SMS, MMS, eMail oder verpasste Anrufe. Mein "Problem" ist da etwas anderes: Manche Apps, beispielweise YahooMessenger, melden ja den Empfang einer Nachricht oben in der "Benachrichtigungs-Zeile" und auch die LED blinkt dann brav aber eben nur für 5 Minuten. Gibts auch eine App, die die LED zur Benachrichtigung dauerhaft blinken lässt z.B. beim empfang and IM über YahooMessenger?
Hab bereits Missed Reminder, LED me know beta und Easy Reminder getestet. Funktioniert auch prima für verpasste Anrufe, SMS usw. aber eben nicht für andere Events
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.086
Erbse123
E
TRock
Antworten
12
Aufrufe
3.542
TRock
TRock
D
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Datz
D
Zurück
Oben Unten