Benachrichtigungsbar

L

lyne89

Neues Mitglied
0
Hallo...
ich habe ein Problem...meine Benachrichtigungsbar lässt sich nicht mehr runterziehen...ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen? Gibt es dafür ne Einstellung?

lg
 
mache mal einen neustart und versuche es erneut... vielleicht hilft es ja...
 
das habe ich schon versucht aber es funktioniert auch nicht...
 
funktioniert denn überhaupt dein touchscreen am oberen bildschirmrand? teste das mal aus...
 
ja soweit geht es und wenn ich oben länger gedrückt halte...kommt dann was mit apps und widgets und so
 
also ich bin ein wenig ratlos... hört sich vielleicht blöd an, aber setze mal deinen finger am htc schriftzug an und streiche ab da mal runter.... das muss klappen.... vielleicht hast du immer falsch angesetzt?!?
 
das klappt auch nicht dann kommt auch das, was ich zur Startseite hinzufügen möchte..mit Apps und Widgets und so...das sieht fast so aus als könnte man es ausschalten das man die Benachritigungsbar runterziehen kann....
 
Vielleicht hast einen Dienst beendet?
Hast schon einen Reset versucht?
 
nee wie mache ich das?
 
lösche ich dadurch dann sms telfonnummer musik und bilder?
 
steht glaube ich dort.
ich glaube nr anwendungen. habe es aber noch nie gemacht.
 
so hab das jetzt gemacht außer das jetzt alle sms und nummern weg sind keine veränderung...
 
hmm,
steht bei dir unter menü-Einstellungen-Anwendungen-Ausgeführte Dienste
Touch Input?
Läuft dieser Dienst?
 
ja steht da
 
HTC Sense ist aber schon aktiv?
 
wie aktiv?
 
läuft htc sense bei dir?
also die normale HTC oberfläche?

könnte auch sein, dass du irgendein app installiert hast, der die statusbar deaktiviert.
lösche mal die ganzen apps, zumindest die letzten die du installiert hast
 
ja sonst geht ja alles...nur die leiste nicht
 
die apps sind ja jetzt eh alle weg durch die werkseinstellung...
 
Zurück
Oben Unten