Benachrichtigungsblinken aus für Mail

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

wenn eine Google Mail eintrifft dann blinkt bei mir die LED. Kann man das ausschalten? Aber nicht allgemein abschalten sondern nur für Google Mail.
Leider finde ich keine entsprechende Option....
 
Nützlich wäre zu wissen welches gerät du hast. Ansonsten nimm lightflow
 
Keti schrieb:
Nützlich wäre zu wissen welches gerät du hast.
Steht eigentlich in der Signatur :tongue:

Dafür war die Lightflow Empfehlung perfekt, hab ich selbst beim Galaxy Nexus in Verwendung und besser einstellbar kann ich mir die Benachrichtigungs-LED eigentlich nicht :thumbup:
 
In tapatalk seh ich leider keine Signatur ;-)
 
Meine Signatur ist aber nicht aktuell ;)

Seit gestern hab ich ein nexus.

Hab gerade mal wegen lightflow geschaut. Funktioniert die auch bei whats apps?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
 
Ich habe nochmal eine Frage dazu. Wenn ich eine Nachricht bekomme wie lange blinkt dann die LED? Also ohne die App lightflow.

Hatte gestern Abend eine WhatsApp Nachricht bekommen, diese aber erst heute morgen gelesen. Die LED hat aber nicht geblinkt.

Jetzt frage ich mich hat sie überhaupt geblinkt oder hört sie nach einer bestimmten Zeit auf??
 
Ok, keine Antwort zu meiner Frage :rolleyes: aber macht nix.
Habe mir die App gekauft und die ist klasse aber eine Frage. Geht bei euch die Pop up Funktion?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.478
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten