Benachrichtigungseinstellung bei Originalhülle (mit Fenster)

V

vanbra

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe mir für mein neues P9 die Originalhülle (mit Fenster) gekauft (Bild anbei). Wenn ich die Hülle nun schließe (die Klappe also über mein Display lege), erscheint in dem Fenster ein Bild sowie die Uhrzeit und das Datum (genau so, wie auf dem beigefügten Bild). Ich habe leider keine Einstellungsmöglichkeit für dieses Mini-Display (ich nenne es nun einfach mal so) gefunden. Weder das Hintergrundbild noch iwas anderes. Am Störendsten finde ich allerdings, dass in diesem Mini-Display keine Benachrichtigungen angezeigt werden. Hierfür muss ich die Hülle wirklich öffnen.

Kann mir jemand helfen?

LG
Vanessa
 

Anhänge

  • huawei-p9-leather-case-gold-back.jpg
    huawei-p9-leather-case-gold-back.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 255
Du muss als Soerrbildschierm Magazin gewählt haben. Dann brauchst du ein Design wo der Designer das Smart cover Bild mit verändert hat.
Angezeigt werden auch nicht alle Apps.
Ich glaube nur die die auch das Neuigkeitshinweis Symbole bekommen.
Gehe mal auf dein Homescreen und drücke und halte ab einer freien stellt. Jetzt unten rechts auf mehr. In Register App Neuigkeitshinweis siehst du alle .
 
Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe allerdings bei "Bildschrimsperrstil" nur eine Variante. Ich denke es ist die Standardansicht. Wenn ich dort aif magazin entsperren klicke passiert nichts. Ist das normal?
Wie erkenne ich bei einem Design das es ein smart cover bild ist? DANKE!!!
 
Du must die designs zuerst herunterladen-app designs, dich vorher aber anmelden. Wirklich was einsellen kannst du nicht..bekomm auch nur di benachrichtung der sms rein.
 
Hmmmm... Okay, ich habe mir jetzt verschiedene Designs herutnergeladen und leider wirklich keine Lösung gefunden. Aber dennoch - Vielen lieben Dank!
 
@kroko01 Ist dir die Tastatur explodiert oder hast du ein Anfall bekommen. Man versteht kein Wort.
@vanbra Gehe mal auf Design.. Dort sind doch im Register “mein“ 6 Designs
Black lable
Metall
Colorful
Blues
Autumn
Serenty
Wenn du eines von denen aktivierst bekommst du auch ein anderen Bildschirm .
Wenn du die Vorschau an schaust siehst du auch was und wo es angezeigt wird. Du musst halt bei der Aktivierung Magazin erlauben oder wenn schon aktiv auf behalten klicken.

Was hast du für eine Firmware drauf?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-28-14-42-01.png
    Screenshot_2016-09-28-14-42-01.png
    224,5 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2016-09-28-14-42-09.png
    Screenshot_2016-09-28-14-42-09.png
    179,1 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2016-09-28-14-42-17.png
    Screenshot_2016-09-28-14-42-17.png
    165,8 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2016-09-28-14-42-22.png
    Screenshot_2016-09-28-14-42-22.png
    96,7 KB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen

S
  • StephanMN
Antworten
8
Aufrufe
5.223
MoervYO
MoervYO
Zurück
Oben Unten