Benachrichtigungseinstellungen ändern bei bestehendem Anruf

K

Karin711

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich benötige dringend eure Hilfe, finde im Benutzerhandbuch nichts drüber!

Also, wenn ich telefoniere und im Gespräch einen neuen Anruf oder sms erhalte kommt der sms klingelton und eine Stimme spricht zu mir...Neuer Anruf von.... Neue Nachricht von.... :-D
Das geht mir total auf die Nerven!!! Vor allem weil der mit dem ich tele es auch hört :angry:

Wie kann ich das abstellen? Unter Einstellungen kann ich zwar den Ton für Benachrichtigungen abstellen, aber dann ist immer kein Ton bei einer Nschricht, auch wenn ich NICHT telefoniere. Das kann ja nicht die Lösung sein oder???

Bitte helft mir!!! Ich dreh sonst noch durch!!! ;-)

Vielen Dank schonmal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Titel, so aussagekräftig... Hilfe möchte hier so ziemlich jeder...

Hilft Dir das Handbuch auf Seite 108 weiter oder meinst Du etwas anderes?
 
Nee auf Seite 108 ist text zu Sprache.

Ich hab ja auch nichts vorher eingestellt das war von Anfang an so. Wie gesagt, ich telefoniere mit jemanden, bekomme dann eine sms oder einen neuen anruf herein und mein sms klingelton fängt an und eine stimme sagt zu mir: Eine neue nachricht von... ein neuer anruf von... Es nervt einfach nur..

Gute werde den Titel dann ma ändern ;-)
 
Fahrzeugmodus: Aktiviert den Fahrmodus, in dem das Gerät
verbale Benachrichtigungen für eingehende Anrufe und
Nachrichten sowie Ereignisdetails spricht.

Ja, darum geht es ja...


Und jetzt noch bitte das "Hilfe!!!!!!!!!" weg. Danke.
 
Dann müsste der Fahrzeugmodus aktiviert sein, ist er aber nicht...
 
So besser :o
 
Bitte vorher nachdenken über den Titel...
 
Ja gut, sorry, aber es wäre trotzdem nett wenn mir mal jemand helfen könnte :)
 
Naja, sobald jemand eine Antwort kennt, wird das auch der Fall sein. Bist Du auf der Flucht oder warum machst Du so eine Hektik...? :confused2:
 
handy mal neustarten
oder hacken bei Fahrzeugmodus setzen handy neustarten haken wieder weggeben und neustarten

sollte iwann dann gehn..

Gruß
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
Zurück
Oben Unten