Benachrichtigungsled

Keinbockwurst

Keinbockwurst

Enthusiast
670
Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem mit meiner LED. Diese leuchten irgendwie nur beim Laden. Bei Whatsapp oder SMS leuchtet diese einfach nicht.. was mache ich falsch? Liegts an der Firmware?! Habe die neuste .55. Einige Apps habe ich auch schon probiert, aber vielleicht nur falsch eingestellt?!

Ich hatte mich doch so auf die LED gefreut. :thumbdn:
 
Die LED leuchtet bei Beanchrichtigungen nur, wenn das Display aus ist.
Die läuft bei vielen Anwendungen Out of The Box und sollte eigentlich ohne extra Einstellungen bei dir laufen. Du könntest versuchen dein XPS auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und es neu ein zu richten.

Noch mehr Einstellungsmöglichkeiten hast du mit Light Flow.
 
ladebildschirm schrieb:
Noch mehr Einstellungsmöglichkeiten hast du mit Light Flow.

Damit kannst du auch die Funktionalität deiner LED testen.
 
Hab ich gemacht, das ding will einfach nicht leuchten! Nur beim laden leuchtet sie. :/

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Habe jetzt ne neue ROM geflasht aber das Problem besteht noch immer, die LED leuchtet nur beim Laden.
 
Unter CM 10.1 läuft sie nun.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten