Benachrichtigungsleiste App oder Trick?

jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute,

schon wieder eine Frage, auf die mir die Suche keine Antwort gebracht hat.

In der Benachrichtigungsleiste werden ja Installationen, Nachrichten etc. mit Symbolen angezeigt.

Leider habe ich mit meinen Wurstfingern immer etwas Probleme, ganz nach oben zu kommen und die entsprechende Benachrichtigung nach unten zu ziehen.

Gibt es eine App, die diese Benachrichtigungen darstellen kann oder gibt es eine Möglichkeit, diese Zeile eventuell auf doppelte Höhe zu vergößern?

Danke für Tipps.

Gruß Jens
 
Moin Jens,

also bei meinem Hero/G2 ziehe ich einfach über den kompletten Bildschirm von oben nach unten, dann ist der komplette Screen mit den Benachrichtigungen gefüllt ...
Wie läuft da sbei dir?

Grüße!
Marco
 
balu_baer schrieb:
also bei meinem Hero/G2 ziehe ich einfach über den kompletten Bildschirm von oben nach unten, dann ist der komplette Screen mit den Benachrichtigungen gefüllt ...
Mache ich genau so...
 
Jep jep, Wurstfinger hin oder her - ganz oben anfangen und durchziehen klappt wunderbar, man muss diese "Taskbar" nicht wirklich treffen (nur drüberschmieren).
 
Und sonst: Menu -> Benachrichtigungen (im Homescreen natürlich)
 
Aah jetzt ja,

beide Varianten funktionieren prima. Ich habe halt immer versucht, die kleinen Icons genau zu treffen, daher meine Probleme.


Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
O
  • OliverWieland
Antworten
5
Aufrufe
5.382
chiefstobs
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2.775
mgeorge
M
Zurück
Oben Unten