Benachrichtigungsleiste bearbeiten

T

Toucher1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage... und zwar würde ich gerne wissen, ob ich die Benachrichtigungsleiste von meinem LG Optimus Speed bearbeiten kann.. D.h., dass ich z.b. die Schnellzugriffe dort durch andere austauschen kann (wie z.b. den lautstärke schnellzugriff zu 3g anmachen umändern kann.., ist ein bisschen schlecht zu erklären..) außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den dort eingetragenen Netzbetreiber irgendwie ausblenden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir dort ein wenig unter die Arme greifen..

Mfg Toucher1
 
Schau dir mal CyanogenMod an, damit kannst das alles machen. Mit der ROM von LG allerdings nicht.
 
Hin schrieb:
Schau dir mal CyanogenMod an, damit kannst das alles machen. Mit der ROM von LG allerdings nicht.

wie funktioniert das? hättest du da eventuell ein toturial für?
 
Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Benachr.-Energiesteuereung -> Schlatflächen -> Tada.....
 
Die Clockworkmod ist ein Menue, dass man beim starten des Gerätes zur Verfügung hat. Mit diesem Menue kann man andere "Roms" also Betriebssysteme installieren. Mit diesen hat man dann wiederrum die Möglichkeit, Einstellungen zu treffen, wie du sie dir wünschst und noch viel, viel mehr anstellen.
 
Oder du belässt es so wie es ist, freust dich, dass es funktioniert und lebst mit kleinen Mankos, die verschmerzbar sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.626
navian
navian
Da_Badener
  • Da_Badener
Antworten
7
Aufrufe
1.700
Da_Badener
Da_Badener
WickedKorteX
Antworten
9
Aufrufe
3.374
Lacroix
Lacroix
Zurück
Oben Unten