Benachrichtigungsleiste für GB

P-Yeah

P-Yeah

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, eig. habe ich mehrere Fragen. einmal, wo bekomm ich ein .zip für eine Dunkelblaue oder schwarze benachrichtigungsleiste für GB her? nur wenn jemand eine idee hat. Dazu brauch ich noch eine coole Batterieanzeige für GB. ODER. Jemand kann mir die .zip von der Criskelo v 38 hochladen oder einen link geben. wäre sehr dankbar!
 
Ja danke, aber der link ist bei hotfile down ;) hab mir die rom jetz auf ner russischen seite besorgt :D
 
Solche Sachen sollte man lieber von der offiziellen Quelle nehmen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.863
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.931
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten