Benachrichtigungsleiste öffnen im Touch wiz launcher

n1c02k

n1c02k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hab jetzt schon mal im Forum herum gesucht aber bin leider noch nicht fündig geworden.

Ich würde gerne im Touch wiz die Benachrichtigungleiste durch das swipen nach unten oder auf dem Home Knopf öffnen. Scheint aber leider nicht zu funktionieren...

Habe als einzigstes app virtual keys gefunden doch leider kann das nur recent apps öffnen. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?

Mir wäre auch ein widget Recht Hauptsache ich muss nicht oben am Bildschirm nach unten ziehen...

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einen anderen Launcher nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das vermisse ich bei Touchwiz auch. Apex kann das z. B.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab nova ist im Prinzip genau wie der apex... ich möchte aber keinen anderen launcher.

Das es mit einem app geht habe ich schon gesehen.

Gibt es denn keinen der das selbe Problem bzw Wunsch hat¿

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.124
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.798
Hella9
H
Zurück
Oben Unten