Benachrichtigungsleiste Symbole löschen?!

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
Hi @ All
habe zu dem Thema noch nichts gefunden
deswegen frag ich mal.
Würde gern diese blöde oberste Leiste oben (wenn man die Benachrichtigungsleiste aufschiebt)
mit dem Ton /WLAN/ Bluetoth/GPS/Rotieren ausblenden.
Geht das irgendwie?

Grüße :)
 
WickedKorteX schrieb:
Hi @ All
habe zu dem Thema noch nichts gefunden
deswegen frag ich mal.
Würde gern diese blöde oberste Leiste oben (wenn man die Benachrichtigungsleiste aufschiebt)
mit dem Ton /WLAN/ Bluetoth/GPS/Rotieren ausblenden.
Geht das irgendwie?

Grüße :)

Habe bislang da auch noch nichts gefunden - die Leiste finde ich nicht schlecht, leider ist sie nicht konfigurierbar und es fehlt mir dadurch die für mich wichtige Funktion, die mobile Internetverbindung zu aktivieren/deaktivieren.

Ausblenden/Deaktivieren wäre super, da ich nun Widgets auf dem Homescreen nutze und die Leiste überflüssig ist...
 
ja ich finde es einfach übervoll da oben.. Musiksteuerung is nachm freezen von der Musikapp auch wieder drin :(
brauch das alles da nicht.. gibt bessere Apps..
 
Die Musiksteuerung lässt sich doch nativ entfernen:

Musik App -> Menü -> Einstellungen -> Häkchen bei 'Benachrichtigung anzeigen' raus und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: moony, Arkard und VDR
RodgerDodger schrieb:
Die Musiksteuerung lässt sich doch nativ entfernen:

Musik App -> Menü -> Einstellungen -> Häkchen bei 'Benachrichtigung anzeigen' raus und fertig


ja aber nur wenn das Musik-App nich gefreezt is, sobald man das macht oder es löscht is benachrichtigung wieder da. (ohne Funktion halt)
 
Aber warum sollte man die Musik App löschen oder einfrieren? Im Gegensatz zur Car Home App startet sich diese ja nicht automatisch oder verbraucht unangemessen viel Speicherplatz.
 
RodgerDodger schrieb:
Aber warum sollte man die Musik App löschen oder einfrieren? Im Gegensatz zur Car Home App startet sich diese ja nicht automatisch oder verbraucht unangemessen viel Speicherplatz.

Also bei mir ist sie immer wieder gestartet..
 
Einfach das Modaco Custom Rom mit dem Vanilla oder dem Gingerbread-Skin installieren. Das Handy ist dann um einiges schneller und deine Leiste ist weg:winki:
 

Ähnliche Themen

Bellitsch89
Antworten
2
Aufrufe
979
Bellitsch89
Bellitsch89
T
Antworten
7
Aufrufe
2.062
TomPiXX
TomPiXX
E
Antworten
6
Aufrufe
1.618
navian
navian
Zurück
Oben Unten