Benachrichtigungsleiste transparent

S

siehmaleinreh

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Ich hab seit eben folgendes Problem: meine Benachrichtigungsleiste ist plötzlich auf dem Homescreen transparent. Keine Ahnung woran das liegt. Wenn eine App geöffnet ist, ist sie ganz normal, sprich schwarz. Ich hab nix gemoddet oder so, Stock-Rom drauf usw. Weiß jemand wie das wieder rückgängig zu machen ist?
Liebe Grüße und vielen Dank.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das ist ganz normal beim One X.
 
Hmm komisch... Dann ist es mir wohl aufgrund der Farbe des Hintergrunds nie aufgefallen. Dennoch danke für die Antwort.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist beim standard Senselauncher wirklich normal. Sieht man gut bei helleren Hintergrundbildern. Bei alternativen Launchern (ADW Launcher, GO Launcher etc) is die dauerhaft ganz normal dunkel und nicht mehr transparent

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

The Rock
  • The Rock
Antworten
5
Aufrufe
1.365
Fluppe
F
M
Antworten
2
Aufrufe
918
M1A1
M
Teischer
Antworten
19
Aufrufe
4.940
Shizophren
Shizophren
Zurück
Oben Unten