Benachrichtigungsleiste und Gmail

rtuner schrieb:
kriegt man das irgendwie generell weg? (sprich kann man generell - rom unabhängig - die notificationleisten icons ändern?)

Ja, man kann.
Mit UOT Kitchen.
 
Okay, danke ;)
Ich weiß zwar noch nicht so genau, wie ich das bedienen soll, aber ich gucks mir mal an!

Die Gmail app habe ich mir übrigens mit der App "Market Enabler" (gibt es bei chip.de - einfach googlen) besorgt... diese gaukelt dem Play Store vor, ich sei in den USA...nur dort steht seltsamer Weise der Download von Gmail ganz normal im Store - hier in GER nicht...
 
Hier mal die Anleitung, wie du die Batterie in % hinbekommt:
old.splatterhand schrieb:
Battery, Haken bei Use this mod, SCB with %.

Haken bei Version S, Big Sense, dann auf File Upload, Haken bei Upload system files und dann deine Framework-res.apk hochladen.
Nun zu Summary, submit und warten, bis dein Download fertig ist.
Musst die Schritte halt analog mit deinem gewünschten Symbol machen.
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.337
MyKey0815
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten