Benachrichtigungssymbol

L

LightningAudio

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute mein galaxy s bekommen. Hab da jetzt nur ein kleines Problem, und zwar wenn ich ne SMS bekomme wird mir das ja mit den Brief signaliesiert. Wenn ich sie gelesen habe, geht es aber nur weg wenn ich auf die ZURÜCK Taste gehe. Benutze ich den Knopf in der Mitte bleibt das Briefchen obwohl ich die Nachricht ja schon gelesen habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: und ja ich habe die SuFu benutzt :smile:


mfg

LightningAudio
 
das ist ganz normal...

die home-taste (mittlere taste) ist einfach wieder auf den homescreen zu kommen und anwendungen laufen im hintergrund weiter (sms nachrichten)
 
das isn bug der 2.1 firmwares wohl, dass dieses blöde symbol teilweise einfach so wieder erscheint, obwohl man die sms schon gelesen hat... bei 2.2 scheint das behoben zu sein.
 
Danke für die schnellen Antworten. Na dann will ich mal hoffen das es mit 2.2 behoben ist. Wäre ja sonst schon echt nervig
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.423
Amandil
Amandil
Zurück
Oben Unten