Benachrichtigungssymbole zu dunkel.

R

rl2664

Dauergast
256
Hallo zusammen,

hab seit gestern mein Tab 2 10.1 mit Stock 4.0.3 und mir ist aufgefallen das alle Symbole die in der Benachrichtigungs angezeit werden zu dunkel sind.
Also nicht alles, Uhrzeit und Netzwerk und so sind normal. Nur Benachrichtigungen von Programmen wie K9 Mail, Gmail oder auch das Icon vom 3G Watchdog sind zu dunkel. Kann man das ändern?

Gruß
Ronny
 
Leider nicht. Ich hatte es hier auch schon einmal zum Thema gemacht. Für die Batterieanzeige verwende ich mittlerweile das Battery Circle Widget im Dock des Apex Launcher (Screenshot ist im Screenshot-Thread).

LG,
jazzy

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem gelöst: Für alle die das gleiche Problem haben das man die Mailbenachrichtigungen von K9 unten kaum sieht empfiehlt sich das MailListWidget for K9. Das Widget kann man prima auf dem Homescreen platzieren und es zeigt einem die Mails im Posteingang von K9. Man kann vom Homescreen gleich zu einer Mail springen, find ich richtig gut gelöst.
Die Benachrichtigung von K9 hab ich seit ich das Widget hab ausgeschaltet.

Gruß
Ronny
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.700
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
10.750
misterx31
misterx31
D
Antworten
2
Aufrufe
3.729
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten