Benachrichtigungston abschalten ?

A

Awi

Neues Mitglied
0
Seit einigen Monaten bin ich nun mit meinem Milestone2 sehr zufrieden.:thumbup:
Was mich jedoch nervt sind die ständigen Benachrichtigungstöne bei eingehenden Mails. Lässt sich das nicht irgendwie abstellen ohne gleich auf Stummschaltung zu gehen? Schließlich will ich meine eingehenden Telefonanrufe hören. Mails hingegen müssen mich nicht unmittelbar aus dem Schlaf klingeln.
Kann leider in den Einstellungen nichts dazu finden. Weiss jemand wie das geht? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Gruß
Jörg
 
Hast du schon mal in deiner Mailapp nachgesehen ob die in den Einstellungen dazu was bietet?
 
Unter Nachrichten > E-Mail und/oder SMS/MMS > Einstellungen > Benachrichtigungston stumm einstellen. Dann sollte Ruhe sein und bei Anrufen sollte es trotzdem klingeln.

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Awi
herzlichen Dank für die Antworten, besonders Totora. Der Klingelton ist endlich abgestellt!
Gruß
Jörg
 

Ähnliche Themen

tsmiler2
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Milestone_User
M
R560
Antworten
0
Aufrufe
1.553
R560
R560
E
  • emem2404
Antworten
13
Aufrufe
1.914
emem2404
E
Zurück
Oben Unten