Benachrichtigungston ausschalten

2

22pitti22

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich den Benachrichtigungston für sms , E-Mails und whats App-Mitteilungen ausschalten, ohne den Vibrationsalarm einstellen zu müssen ? Bei eingehenden Telefonaten soll das Handy trotzdem klingeln. Ideal wäre ein Klingeln bei eingehenden Telefonaten und gleichzeitig eine Einstellung des Vibrationsalarm für eingehende Textnachrichten. Danke im Voraus.
 
Einmal Volume Up dann das Einstellungsrad drücken. Dort den letzten Balken je nach Wünschen anpassen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat sofort funktioniert. Schönen Abend.
 

Ähnliche Themen

T
  • the.hein
Antworten
4
Aufrufe
1.243
the.hein
T
schnueppi
Antworten
5
Aufrufe
2.732
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
0
Aufrufe
1.190
ashes2
A
Zurück
Oben Unten