Benachrichtigungston bei GMail Ver. 2.3.5 ändern

Herr Lehmann

Herr Lehmann

Neues Mitglied
3
Hi!

Ich habe für meinen DHD das Update auf Sense 3.0 und Android 2.3.5 erhalten.

Seitdem kann ich bei den Einstellungen von GMail den Benachrichtigungston nicht mehr ändern. Vorher ging das, wenn ich auf "Konto" getippt habe...

Zum Glück hat er sich mein DHD die alten Einstellungen gemerkt und ich kann immer noch akkustisch unterscheiden, auf welchem Account die Mail eingegangen ist... :cool2:

Dennoch möchte ich das gerne ändern können.

Da meine Freundin ein Rhyme auch mit Gmail Ver. 2.3.5 hat, enden hier meine Vergleichsmöglichkeiten.


Daher meine Fragen an Euch:

Welche GMail-Versionen gibt es überhaupt?
Bei welcher Version wird die Klingeltoneinstellung unterstützt?
Und wo bekomme ich diese (ggf. die alte Version) her?


Thanx
 
*push*

Keiner ne Idee????

THX
 
Nach meiner Recherche geht es bei 2.3.4.

Wo kann ich die Herbekommen?
 
Geht auch bei 2.3.5. Hab gerade mein Phone nicht zur Hand, aber es gibt da einen Menuepunkt "Label für Benachrichtigungen auswählen" (oder so ähnlich) und genau da kannst du den Ton abschalten/auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackdroid und Herr Lehmann
@ UWdus:
1000 Dank... war echt blind! :cursing: Da geht es ja wirklich noch!!!!

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
243
delirio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
96
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
169
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten