Benachrichtigungston bei Terminkalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arno.nühm

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich nutze den vorinstallierten Kalender. Nun würde ich mich gerne mit einer Melody oder einem längeren Benachrichtigungston an den Termin erinnern lassen. Leider finde ich keine Möglichkeit wie das funzen könnte, da die vorgegebenen Töne nur sehr kurz sind.
Dasselbe ist auch bei einer SMS-Benachrichtigung.
Ich überhöre beide regelmäßig.
Hat jemand ein Tip ?
Dann hätte ich sogar noch eine 2te Frage: Ich würde gerne Zeitschriften wie zb. Welt der Wunder, PM, Wunderwelt Wissen usw. auf dem Tabbi lesen.
Habe irgendwann eine Werbung für sowas gesehen und was von einer i-net-seite namens puddys, paddys, paddle oder ähnlich in erinnerung, finde über google dennoch nichts, weiß jemand was
lieben dank und Grüße, arno
 
lege ein Verzeichnis "Media" auf der SDcard an (wenn nicht vorhanden) und darin dann ein Verzeichnis "audio" und darin dann die 3 Verzeichnisse "ringtones", "notifications" und "alarms". Da kannst du dann deine eigenen Töne, Songs, oder Sirenen ablegen. :winki:

Zu letzterem k.A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.400
hagex
hagex
F
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Frank.G
F
Zurück
Oben Unten