Benachrichtigungston bei versendeter E-Mail

B

bjoern00

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab bereits die Suche genutzt. Sowohl hier im Forum als auch über Google Allgemein.
Leider ohne erfolg.

Ich war vorher iPhone Nutzer und vermisse nun schmerzlich den Ton, wenn ein E-Mail versendet ist.
Gibt es die Möglichkeit, dies auch in Android möglich zu machen?

Gruß,

Björn
 
Gibt es da null komma null Lösungen?
 
Sendungsbestätigung wie bei einer sms oder wie? Welches Programm haste denn drauf? Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das EierPhone hat ein so ein "schwusch" gemacht, wenn eine Mail fertig versendet wurde. Ist gerade bei Mails mit größerem Anhang interessant, also z.B. mobil geschossene Bilder. Brauch das häufiger beruflich.

Nutze das normale Nachrichten App mit dem gesammelten Posteingang und zusätzlich noch das GMail App.
 
Mach dir mal aus dem Market K-9Mail drauf. Gibt zwar auch soweit ich weiß keine Aktion wenn sie verschickt wurde aber vielleicht ändert sich das noch. Und im übrigen is das Programm ziemlich gut wie ich finde... besser wie standart.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider gibts bis jetzt kein Programm, was das ermöglicht.
 
Danke für eure Hilfe.

K-9 Mail schau ich mir mal an aber da dort schon steht das es Probleme mit Exchange Konten gibt, wird es für mich wohl ausscheiden, weil das brauch ich leider beruflich!
 
Welchen Sinn hat denn das? Dein Handy sendet das im Hintergrund und was weg ist, ist weg :p
3G wirst du ja mit Sicherheit sowieso anhaben wenn du beruflich via Exchange Server damit arbeitest.
 
Das hat den Sinn das ich es akustisch quittiert bekomme und 100% sicher bin das es weg ist. Hatte das beim iPhone hin und wieder das es im Postausgang irgendwie hängengeblieben ist! Aber sowas wird nem Droiden sicher niiiiiiiiieeee passieren! ;)
 
Doch, leider bleiben Mails gerne auch mal im Postausgang hängen :)
 
Ja, das fehlt mir auch, wobei das bei einem der letzten iOS updates geändert wurde: der Sound kam nicht nach dem Versenden, sondern davor, was das ganze wieder sinnlos macht.
Wobei es beim stnd. eMail Client nicht mal ein Symbol gibt. Ich muss also in den Ordner gesendete Mails schauen, ob es wirklich raus ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
T
  • Gesperrt
  • Tigger01
Antworten
1
Aufrufe
2.597
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten