1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. elminjo, 02.11.2010 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich eine Benachrichtigung im Notifier bekomme dann wird der Ton agespielt den ich für SMS vorgesehen habe. Hätte dafür gerne einen anderen Ton.

    Kann man das ändern?
     
  2. Thyrion, 03.11.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sollte so gehen:
    - SMS-App öffnen
    - Einstellungen
    - Benachrichtigungston ändern (wählst Du dort Standard-Klingelton, dann wird der allgemeine Benachrichtigungston verwendet)

    Das gilt auch analog für Email/Gmail ...
     
    elminjo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston des Notifiers" im Forum "Android Allgemein",