Benachrichtigungston lässt sich nicht mehr ändern...

P

puschl01

Neues Mitglied
0
Hi liebe community,

seit gestern lässt sich bei meinem hero der Benachrichtigungston nicht mehr ändern. Ich hatte das "Zedge ringtones & wallpapers" programm installiert was auch längere zeit ohne probleme lief.
Seit gestern abend funktioniert nur mehr der Standardton. Es lässt sich zwar ein anderer ton einstellen aber wenn ich es dann teste ertönt nur der standardton.
Habe den hero jetzt heute schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt aber leider ohne erfolg.
Bei dem 2. hero von meiner freundin ist das gleiche problem.

Bitte um hilfe...

Vielen Dank
mfG
puschl
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Adana
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
Zurück
Oben Unten