Benachrichtigungston

Ui 1000 x Dankeschön.. habe gar nicht gewusst, dass es dort Einstellungen gibt.. dort ist auch der Rattlesnake-ton angegeben.. =) jetzt funktioniert es... herzlichen Dank, webwatcher.. ^^
 
wie kann man den SMS Standartton entern da ich ein Klingelton aus meiner Playliste will gerne
beim Anruf Klngelton ging es ja auch schließlich
 
Dorrax schrieb:
wie kann man den SMS Standartton entern da ich ein Klingelton aus meiner Playliste will gerne
beim Anruf Klngelton ging es ja auch schließlich


Hallo Dorrax,

im Menü hast du das sms/ mms Programm.. dieses öffnest du und drückst auf die Taste links vom Handy mit dem Pfeil [über der Anruftaste].. dann öffnet sich das Einstellungsmenü.. dort kannst du etwas weiter unten [runterscrollen] den Klingelton ändern.. :cool:
 
ja aber nor die Standarttöne
 
Ordner anlegen, wie Calarus sagte:

/media/audio/notifications
und dort die Files ablegen (mp3,ogg,mid...)

Wenns nich klapt, halt Handcentsms installieren und darüber regeln.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.557
mideni
M
scheichuwe
  • scheichuwe
Antworten
13
Aufrufe
9.515
dadonali
dadonali
U
Antworten
12
Aufrufe
2.564
hammerandi
H
Zurück
Oben Unten