Benachrichtigunsbar ausschalten

A

Ascardon

Stammgast
127
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungsbar im sperr Bildschirm aus zu schalten ? Den damit läst sich die sperre umgehen und dann macht das Handy in der hosentasche was es will.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Nur mit WidgetLocker, GOLocker......

...vom SII getapatalked...
 
Auch bei ICS?
 
Das Problem habe ich erst seit ics


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich habe seit ICS das gleiche Problem. Es würde mich ja interessieren, ob das so gewollt St oder ob es sich um einen Bug handelt.
Auf alle Fälle nutze ich jetzt einen a.deren Sperrbildschirm (GoLocker). Mein Handy macht sich sonst auch selbständig wenn es in der Hosentasche ist. Das ist das Einzige bis jetzt, das mich am Update wirklich stört.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Wie funktioniert das mit go locker ? Hab es mir runter geladen aber es passiert nichts wo kann ich das einschalten bzw einstellen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Du musst dafür den Go Launcher heruntergeladen haben. Dort kannst Du unter Menü > Plugins den GOLocker aktivieren.
Ohne den GoLauncher funktioniert der Locker aber nicht. Ich nutze auch den Launcher weil er mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet und man damit auch im appdrawer seine apps nach Belieben anordnen oder in Ordner packen kann.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Mozart40
M
P
  • Gesperrt
  • Paternoster
Antworten
8
Aufrufe
1.447
tronix84
tronix84
L
Antworten
5
Aufrufe
2.753
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten