Benachrichtungston-Loop

s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
124
Hey Community!

Ich habe eine kurze mp3 (den 8-Bit Coin-Sound von Super Mario :D) als Benachrichtigungston eingestellt.
Aus irgendein Grund wird der Sound bei einer Benachrichtigung aber im Loop abgespielt und ergibt somit nur nervtötenden Lärm.
Irgendjemand eine Idee was da los ist?
 
Hast schon einen anderen Benachrichtigungston gewählt u. ist es dann genauso :confused:

LGF
 
Joa klar... hatte bisher immer "Pixiedust", also einen Standardton - funktioniert ganz normal. Es muss auch schon viel passieren damit ich einen eigenen Thread aufmache aber so was hab ich noch nie gesehen... :ohmy:
Ach ja, hab den Ton mittels "Rings Extended" eingestellt. Ich werde den Ton am Abend mal in den Notifications-Ordner schieben und schauen ob das was ändert. Dachte nur jemand hat vielleicht eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Notifications-Ordner könnte die Lösung sein, bei mir sind die Töne auch dort u. ich habe keine Probs...:biggrin:

LGF
 
Edit: Habe jetzt auf der SD Karte einen Ordner "notifications" angelegt und den Ton reinkopiert.
Somit war er bei beim Einstellen des Benachrichtungstons unter Android-System zu finden.
Nach dieser Prozedur funktioniert der Ton normal und läuft nicht mehr im Loop... muss wohl an "Rings Extended" gelegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
Wär das nicht was für die FAQs?
 
Da hasst du Recht :)
 
Zurück
Oben Unten