Benachrrichtigungs LED leuchtet beim Aufladen nicht

R

RAZR-FAN

Neues Mitglied
0
Ist das normal?

Kann man das auch ändern? Ich bin es gewohnt, dass beim Aufladen die LED rot leuchtet und wenn es voll ist grün. Das war schon bei allen meinen Handys so.
 
Ist normal

Wenn es voll ist, leuchtet es aber glaube ich grün
 
Hi,

schau doch mal in Google Play.
Evtl. ist das sowas was du suchst

https://play.google.com/store/apps/...jb25zdWx0aW5nLmFuZHJvaWQubGlnaHRmbG93bGl0ZSJd

Bei meinem Playbook ist es so, dass die LED gar nichts macht, wenn es angeschalten ist. Wenn es aus ist, pulsiert die LED und wenn es aufgeladen ist leuchtet sie grün. Vllt. ist es ja beim RAZR auch so (Ich lade es auch nur im eingeschaltenen Zustand).

Gruß Hari
 
DerBoris schrieb:
Wenn es voll ist, leuchtet es aber glaube ich grün

...wenn der Akku leer ist (kritischer Zustand) blinkt es rot - wenn eine neue Email/SMS usw. eingeht blinkt es grün...

sollte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen
 
Das leuchten der LED beim Laden wurde doch schon mit dem Update auf Android 2.3.6 von Motorola herausgenommen
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
Subbydubby
Antworten
2
Aufrufe
989
Subbydubby
Subbydubby
P
Antworten
1
Aufrufe
2.427
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten