Benchmark / Spiele

S

snatch2001

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe gleich 2 Fragen.

1: Wie genau sind diese Benchmarkprogramme wie z.B. quadrant standart?
Habe das mal drüberlaufen lassen und war erstaund, wie hoch der Stargate eingestuft wurde.

2: Habt ihr schonmal Speiel die "Die Siedler" oder den "Trainsimulator) oder andere aufwändigere HD-Spiele zum laufen bekommen? Bei den Siedlern z.B. geht alles, aber er Zeigt statt einer sauberen Graif nur balken und Rechtecke an. Den Trainsimulator startet er erst garnicht.

Habt ihr empfehlungen welche Spiele laufen? Ich meine da aber nicht "Angry birds" oder so.

Gruß
Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
baerchen schrieb:
Muss das hier noch mal sein. Dafür gibt es seit dem 09.07.11 bereits einen Thread unter spiele-fuer-das-cat-stargate! :(

Na, das Benchmarktding, hat doch mit den Spielen nichts zu tun, naja, nur indirekt. Und ich dachte, wenn ich schon ein Thema eröffne, dann frag ich halt die zweite Frage gleich auch nocht.

Nicht immer alles so verbissen sehen :flapper:
 
Habe die mit Antutu erstellten Benchmarks für CAT und NOVA hier eingestellt...
 

Ähnliche Themen

Wolverine_DH
Antworten
3
Aufrufe
1.685
Nseries
N
Wolverine_DH
  • Wolverine_DH
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8.085
hävksitol
hävksitol
S
  • snatch2001
Antworten
11
Aufrufe
2.608
mimasc
M
Zurück
Oben Unten