Benchmark Test?

Ja ich bin auch super zufrieden, bin nur verwundert, dass die Werte bei mir so viel geringer sind als da angegeben. Wenn ich jetzt deine Werte sehe scheint ja alles zu stimmen, was mir auch das liebste wäre.

Es ruckelt ja nichts etc. Klar sind Benchmarkwerte halt Benchmarkwerte aber da der Unterschied so groß ist bei den I/O Werten , bin ich doch etwas verwundert. Will nur sicherstellen das alles ok ist mit dem Nexus damit ich beruhigt pennen kann *gg

Das Telefon selber läuft 1a und hat auch keinerlei Displayprobleme etc. und würde es nur ungern gegen ein anderes austauschen wollen wegen diesem Wert :))
 
Ich wärme mal auf ... vielleicht machts ja Lust auf mehr :D

Antutu 3.02 (deutlich höhere Werte als früher)
4.2 Stock mit Root



... send with GNx ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354574464067.jpg
    uploadfromtaptalk1354574464067.jpg
    50 KB · Aufrufe: 344
Geht sicher noch was...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354575765390.jpg
    uploadfromtaptalk1354575765390.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 332
Das lohnt sich beim gn nicht. Die Werte passen in keiner Weise zur experience

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ist ja auch just for fun... :D

... send with GNx ...
 
Auch wenn ich Benchmarks für Android recht wenig aussagekräftig finde.... ich konnts halt auch nicht sein lassen :thumbsup:

Android 4.2.1 Stock ROM @ franco Kernel @ 1,42 GHz
Komischerweise fällt mein Score auf 8.100 Punkte wenn ich noch weiter übertakte (1,61 GHz z.B.).

Aber wie gesagt, wirklich unwichtig solche Benchmarks - bei meinem LG Optimus 4X HD hatt ich zwar ~12.500 - 13.000 Punkte (Tegra3) aber was nützt mir das wenn z.b. TempleRun gaaaaanz leicht nachhängt (mit dem GNex läufts z.B. extrem geschmeidig), oder wenn bei einem OneX die Sense-Oberfläche ruckelt (wobei HTC das ja mit Sense-Updates beseitigen konnte).

Nun gut ... :)

EDIT: Verdammt, ich hab vergessen auf "Detailed Scores" zu klicken. Naja wurst :p
 

Anhänge

  • 2012-12-04 11.58.46.jpg
    2012-12-04 11.58.46.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 298
Stock Rom (4.2.1) mit Franco Kernel auf 1,6GHz getaktet.

ajadepeg.jpg


qajazype.jpg



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hier mein Benchmark ^^ alles stock.

gTwXt.png
 
Habs nun auch mal rein interessehalber probiert...
udk's R7 + franco r342 @1420MHz
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-05-20-30-21[1].jpg
    Screenshot_2012-12-05-20-30-21[1].jpg
    109 KB · Aufrufe: 260
Wow :D Ob jemand die 9.000 knackt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der_Karlson schrieb:
Wow :D Ob jemand die 9.000 kackt? :)

Mit Custom Rom und Kernel bestimmt. Stock kommt ja nicht mal über 8000 ^^
 
Der_Karlson schrieb:
Wow :D Ob jemand die 9.000 kackt? :)

Hahaha :D
Sch **ß Autokorrektur ... Vielleicht knackt jemand die 9000, aber 'kacken'!!?? Nee :D

... send with GNx ...
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson
Bitte, 9000er



... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362235653761.jpg
    uploadfromtaptalk1362235653761.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 341
@Bvt
Hui grad so rüber :D Hatte gestern nur gute 88xx mit CM10.1 Nightly
 
Mit welchen Kernel-/OC-Einstellungen denn?
 
So mein Senf hier auch noch dazu !!! Rom und Kernel steht in der Sig. :D:D:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-03-10-14-56.png
    Screenshot_2013-03-03-10-14-56.png
    66,9 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
Mit welchen Kernel-/OC-Einstellungen denn?

Wie meinen? Was ich an Einstellungen hatte? Naja nur die CM10.1 Nightly von vorgestern, an den Taktungseinstellungen nichts verändert und mit dem, ich nehme mal an, Stock Kernel, da ich nichts geflasht habe, nur die Custom Rom.
Da hatte ich halt was in Richtung 88xx raus gehabt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mit custom Rom (T-Rex) kam ich auch über 9000.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Echt krank, was man aus der GNex Möhre rausholen kann :) Respect!
 
Unser GNex hat halt noch nicht ausgedient :razz:
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
2.531
Ursus77
Ursus77
Flextrick
  • Flextrick
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
6.183
Flextrick
Flextrick
P
  • Gesperrt
  • prinz3nroll3
Antworten
1
Aufrufe
3.012
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten