Benchmark

K

KainVermilion

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

Hab hier im Forum schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren wie bei euch das Ergebnis so aussieht und auch wie das Razr im Vergleich zum Samsung Galaxy S2 abschneidet. Oder einem anderen Smartphone mit ähnlicher Hardware.

Hier mal mein Ergebnis

57a0f701-c21c-5610.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
50bb6f2c-d39a-201d.jpg


:thumbup: Da steckt noch Luft nach oben drin. Lass mal nach nem Jahr nen Benchmark mit ner aktuellen Custom machen und vergleichen :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
Bringt eh kein realen Eindruck vom Gerät.Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, dass ein Sensation SE mit ICS beim Quadrant Benchmark weit aus mehr Punkte bringt als mein Razr mit GB aber in der Bedienung und beim starten vom apps dass Razr weit aus schneller war.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot, skalarism und Andy6325
Geht das übertakten denn so problemlos? Ich habe ein wenig angst davor, dass die Lebenserwartung damit sinkt. Durch zu hohe Belastung. Ausgelegt ist es ja eigl auch nur für 1,2gh, oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Es ist zumindest problemlos eingerichtet. Bei mir läuft es stabil. Hab das RazR 24h auf 1300mhz laufen gehabt und es lebt noch. In der Regel machen sich Hitzeprobleme bemerkbar und nen Blick auf die Temperaturanzeige kann auch nicht schaden.

Ich übernehme jedoch keine Verantwortung für Dein RazR:p

Probier erstmal den Hotplug-Tweak, damit taktet die CPU schneller hoch und arbeitet effizienter.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
der berliner schrieb:
Bringt eh kein realen Eindruck vom Gerät.Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, dass ein Sensation SE mit ICS beim Quadrant Benchmark weit aus mehr Punkte bringt als mein Razr mit GB aber in der Bedienung und beim starten vom apps dass Razr weit aus schneller war.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App


Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Für mich ist der einzige Sinn hinter dem ganzen Veränderungen an meinem RazR festzustellen, wenn ich andere Customs oder Mods drauf packe.
So kann ich sagen, der badass-hotplug bringt im Schnitt 1500 Punkte weniger, als der Eternity-hotplug.

Zum Vergleich mit anderen Phones ist das nicht wirklich sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Ich hab mit dem Black Widow ROM grade mal knapp über 6000...vielleicht guck ich mir auch mal diese hotplug Sache an.
 
Hab mit der aktuellen Widow aber auch nur knapp 6600 Punkte in ähnlicher Konfiguration wie oben.

Die Rom auf dem Screen ist die AOKP Nightlie vom 22.04 und war bis jetzt mein bester Wert.

Bei dem Hotplug kannst nix falsch machen und gefühlt geht alles nen zacken schneller.
 
Gummy 1.0 ist da nicht so prall.

59cc9ba4-85f0-2ec8.jpg


sent from my RAZR XT910.
 
Das ist aber komisch. Mit Gummy hatte ich auch so um die 6000...
 
Nochmal probiert, nicht wirklich neues.
Hab jetzt aus vollem Prozess den Test laufen lassen, nichts beendet, handy läuft seit paar tagen.

59cc9ba4-8d37-15fe.jpg


sent from my RAZR XT910.
 
Ist auch abhängig von der SD-Karte! Oder ist da der interne Speicher gemeint? Ansonsten vor den Test alle offenen Programme schließen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Dein Ram ist im Vergleich ziemlich niedrig.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Lief glaube ich über den internen... werde heute später oder heute Abend mal den Test "sauber" laufen lassen ;)
 
Reboot gemacht, test SD auf sd-ext und siehe da:

d95613ed-b1cc-f443.jpg


Soviel zur Aussagekraft von Benchmarks :)

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.860
BL7CK
B
TheProdigy
Antworten
1
Aufrufe
2.017
McFiscH
M
Zurück
Oben Unten