Benchmark

UncannyValley

UncannyValley

Stammgast
93
Hallo,

ich hab mal das App Neocore bei mir laufen lassen, ein 3D-Geschwindigkeitstest.
In einem Market-Kommentar hatte ich etwas gelesen von (immerhin) 17 fps auf dem Tattoo, jedoch zeigt es bei mir am Ende nur 2 - 3 fps an! Im Flugzeugmodus sinds 4fps. Das ist macht mir doch etwas Sorgen :confused:

Bitte schaut doch mal bei euch, was ihr damit für Frameraten auf eurem Tattoo bekommt und schreibt es hier rein. (Falls ihr keine original ROM drauf habt, bitte auch dazu schreiben.)
Danke!
 
Meins kommt auch auf stolze 3fps - scheint also nichts ungewöhnliches zu sein ;)

Gruß,
Smoky
 
bei mein Freundin HTC Tattoo gerootet mit MoDaCo Custom ROM 8 fps und HTC Hero gerootet mit Custom Rom Legenddroid 1.0.1 22,9 Fps
 
Achso ich hatte noch ein wenig was nebenbei laufen ... Nimbuzz, Tweetcaster und der Market waren noch offen ... ich glaube ich mach den Test noch einmal oben ohne wenn ich Zeit hab.
 
Danke für eure Antworten. Dann hab ich wohl doch ein "normales" Tattoo. Für 3D Spiele eignet sich das ja dann nicht wirklich, aber für sowas hab ich ja auch einen richtigen PC ;)
Interessant, daß es mit dem MoDaCo ROM immerhin doppelt so schnell wird.

Gruß UV
 
Zurück
Oben Unten