1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TheProdigy, 21.11.2011 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

  2. McFiscH, 21.11.2011 #2
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gebe zwar nicht viel auf Benchmarkergebnisse, nutze sie aber manchmal selbst um zum Beispiel die Leistung eines Geräte unter verschiedenen ROMs oder Versionen zu vergleichen, viel wichtiger (und nicht selten völlig konträr zu Benchmarkresultaten) ist aber die gefühlte Leistungsfähigkeit des Gerätes im täglichen Gebrauch (der bei vielen sicher total unterschiedlich aussieht).
    Wie auch immer, ich kann die Browserleistung jedenfalls nicht nachvollziehen - mein RAZR ist mit dem Standardbrowser im Browsermark genauso schnell (oder langsam) wie ein SGS2 und im SunSpider etwas schneller als ein iPhone 4. Getestet habe ich das nur mit dem Standardbrowser, da dieser als einziger mitgeliefert wird und vom Otto-Normal-Benutzer auch am ehesten verwendet wird.

    Jedenfalls kann ich die Werte in dem verlinkten Test nichtmal ansatzweise nachvollziehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Hilfe bei Motorola XT910 Motorola Razr / Razr Maxx Forum 16.03.2017
Du betrachtest das Thema "Benchmarkergebnisse des Motorola Razr" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",