Benchmarking easypad 970

S

stimzuk

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir gerade die AnTuTu Benchmarking App installiert und laufen gelassen. Ich komme auf einen Wert von 2849. Wenn ich mir auf der Homepage von AnTuTu Ranking - AnTuTu Benchmark -- Know Your Android Better das Ranking der Tablets ansehe dann gibt es dort Tablets mit einen Wert von fast 16.000 - da liegen doch Welten dazwischen.

1. Was hält Ihr von diesen Werten und der Benchmark-App?
2. Sagen die Werte wirklich etwas aus?
3. Gibt es eine Möglichkeit diesen Wert auf meinem easypad 970 zu erhöhen?
4. Ist der Wert uU bei anderen ROMs vielleicht anders?

Ich bin für alle Kommentare dankbar.
 
Bitte vor dem Posten die Suchfunktion mit "Antutu" füttern und hier im Forum suchen, wie es sich die Forenregeln wünschen (s. m. Signatur) - das liefert reichlich Vergleichswerte (sogar mit unterschiedlichen ROMs)!

z.B.

https://www.android-hilfe.de/forum/...root.206769.html?highlight=antutu#post4422328
https://www.android-hilfe.de/forum/...root.206769.html?highlight=antutu#post4122696
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom.290080.html?highlight=antutu#post3985455
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom.290080.html?highlight=antutu#post3924951

Was die 16000er-Antutu-Werte bei anderen Tablets anbelangt, so vergleiche doch einfach mal die HW, die diese Tablets besitzen, mit der Deines Easypad.
 
Danke, mehr gibt das Tablet scheinbar nicht her.
 
Nein, zwischen 2200 und 2800 Antutus ist alles was der single core rk2918 dir anbieten kann. Für Internet, Video, Musik und einfache games reicht das aber auf jeden. Problem wird eher die zunehmende Inkompatibilität im google Markt, die sich auch nur teilweise mit einem Fingerprint von einem anderen tablet umgehen lässt.

Das easypad 970 kommt in die Jahre...:winki:

JDfense
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.209
hävksitol
hävksitol
P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Duc
Duc
Zurück
Oben Unten