Benchmarks Eurer Rom - “Wer hat den Längsten!“ --> User DJ-Fastfire: 7522 - RESPEKT

@shaddix

mi3_benchmarks001.jpg



:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Hallo zusammen... Ja, ich lebe noch. Und dann komtm auch noch sowas.
Wenn ich mir hier so die Posts ansehe muss ich mal feststellen, dass immer weniger S1 Tests hier drin vorkommen. Viel mehr erobern die schnelleren S3/S4 etc. hier diesen Thread.
Dazu ist er aber nicht gedacht. BVT hat diesen Thread hier im S1 Bereich gepostet, damit man einen Vergleich zwischen den verschiedenen ROMs und Kerneleinstellungen ziehen kann.
Ich weiß, das S1 ist natürlich bei den Meisten hier nicht mehr aktuell. Wenn ihr wollt, klärt doch mal untereinander am besten per PN, ob dieser Thread hier rausgelöst werden soll und in den allgemeinen Bereich verschoben werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy, Muppi, tobiasth und eine weitere Person
Hallo Cuxi :D

Vollkommen recht du hast :D
Nur S1 oder eben in den allgemeinen Bereich.
Meinetwegen kann es ruhig verschoben werden, Ss sagt ihr anderen? Lassen oder verschieben?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nein, im S1 Bereich lassen!
S1 only plz ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Sehe ich auch so! Geräteübergreifend macht das ja keinen Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dieses ganze "Abschweifen" wird auch nicht wieder vorkommen .... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
tobiasth schrieb:
Nein, im S1 Bereich lassen!
S1 only plz ...

+1

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Flextrick schrieb:
Sehe ich auch so! Geräteübergreifend macht das ja keinen Spaß.

Genau, denn da würden alle gegen das S4 verlieren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
+1
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Im s1 Bereich lassen
Aber ist ja auch klar, dass unser Dino keine Rekorde knacken wird.
Die 6000 bleiben wohl das ende der fahnenstange.
Ein Rekord für die Ewigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und beicuxhaven
:thumbsup::thumbsup: Danke euch für die Antworten. Damit wäre es beschlossen. Der Thread bleibt hier! Bvt, bitte mach das doch noch mal im Startpost klar, dass hier nur S1 Benchs gepostet werden sollen. :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy, tobiasth, Shaddix und 2 andere
Die letzte Mackay 3.2.5 GPS test direkt nach der Installation ohne Veränderungen

u4a8abah.jpg



vy8y4utu.jpg


ehapa9e5.jpg


sysupyty.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, Flextrick, Radagast und eine weitere Person
Und die letzte Helly Bean

[ROM][JB][4.3][CM10.2] *24/09/13* Helly Bean

Ohne jegliches Handanlegen nach der Installation, sprich komplett Standard.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-25-02-56-16.png
    Screenshot_2013-09-25-02-56-16.png
    9,1 KB · Aufrufe: 394
  • Screenshot_2013-09-25-02-56-24.png
    Screenshot_2013-09-25-02-56-24.png
    9,4 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_2013-09-25-02-57-08.png
    Screenshot_2013-09-25-02-57-08.png
    1,3 KB · Aufrufe: 460
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Radagast
SlimBean 1.4 weekly
Neueste Antutu
Alter Chipsatz
Alles Standard

 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, beicuxhaven, BigAznJimmy und eine weitere Person

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-13-22-03-49.png
    Screenshot_2013-11-13-22-03-49.png
    10,1 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2013-11-13-22-04-03.png
    Screenshot_2013-11-13-22-04-03.png
    11,3 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, Shaddix und Radagast
:D Aus Frust, weil mich die Weekly 1.7 (4.4.2) von SlimKat ärgerte und auch mit Antutu abstürzte, habe ich mal die 4.1.2 soeben frisch installiert mit dem 2.6.5-Semaphore.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-17-20-56-12[1].png
    Screenshot_2013-12-17-20-56-12[1].png
    11 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2013-12-17-20-56-39[1].png
    Screenshot_2013-12-17-20-56-39[1].png
    13,5 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Radagast
Miui v5 von http://en.miui.com/thread-8311-1-1.html :)
Eine unoffizielle Version mit dem Gear Kernel auf 408 MB und 1,4 Ghz.
Ich glaube da ist sogar noch viel mehr bei mir drin. Immerhin nutze ich das eh schon nicht grade leistungsschonende MIUI v5 und habe dazu noch alles auf IPhone 5 umdesigned :D
Schade dass ich nie Benchmarks mit HellyBean 4.3.1 gemacht habe mit dem Devil Kernel. Der unterstützt nämlich sogar 439 MB RAM und die ROM hatte ich eh schon soweit aufgeräumt dass mitunter dann 250 MB RAM frei waren. Da geht also schon noch etwas mehr. Für MIUI + komplettes theme dass wirklich Lockscreen Statusbar und alles ändert ist es mit Sicherheit aber ein recht gutes Ergebnis =)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-28-12-31-40.png
    Screenshot_2013-12-28-12-31-40.png
    12,9 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2013-12-28-12-32-18.png
    Screenshot_2013-12-28-12-32-18.png
    13,8 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan, Muppi, tobiasth und 6 andere
Bvt schrieb:
Regeln:

1. Nur Benchmarks posten, die vom S1 sind
2. Nur Antutu - welche Version?
3. Welche Rom? ---> am besten mit Link zum Thread o. Download ...
4. Welcher Kernel?
5. Welche Einstellungen beim Kernel?
6. Welcher NAND-Chip? --> siehe Post 323


NUR WIE OBEN BESCHRIEBEN, KEINE DISKUSSIONEN HIER IM THREAD - LEIDER HABEN ES EINIGE USER ÜBERTRIEBEN ...;)


......
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, beicuxhaven, Radagast und 2 andere
Neues Jahr neues Glück?

Allen hier einen Guten Rutsch ins Neue :thumbup::D

OT Ende ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, warboss, beicuxhaven und 5 andere

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten