Benötige die browser.apk

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Hallo,
ich benötige eine browser.apk vom aktuellen Android 2.2.2 des LGOS, ich habe zwar eine im XDA gefunden allerdings sind dort Lesezeichen enthalten die ich nicht im Browser entfernen kann.

Kann ein LGOS besitzer einmal schauen ober Lesezeichen hat mit Verlinkung zu Vodafone die er auch löschen kann? Ich vermute ich habe eine "gebrandete" browser.apk erwicht im XDA Forum.

Wenn einer gerootet hat würde ich mich über seine browser.apk sehr freuen, schaut bitte vorher welche Rechte die browser.apk unter system/app hat, ich vermute 644.

Danke für eure Hilfe :thumbsup:
 
Super vielen dank!

Könntest du mir gerade die browser.apk entpacken und hier einstellen? Bin unterwegs und mit dem Handy ist das etwas umständlich.

Vielen dank!!!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Die browser.apk stürzt leider ab trotz copy in system/App und chmod gemacht und dann mit root explorer installiert, schade.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wieso laedst du nicht einfach einen anderen browser aus dem android market runter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit titanium backup kann man die apps auch "freezen" ohne sie loeschen zu muessen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das weiß ich Doch alles, ich möchte aber das bookmark widget nutzen und das geht nur mit den original browser. Nutze zum surfen den dolphin Mini.

Ein paar Apps hatte ich halt gelöscht, ich dachte der Browser kann auch ganz runter, dummerweise wusste ich nicht das das Launcher Pro + Bookmark Widget aber nur Bookmarks vom original Browser anzeigt und jetzt suche ich die browser.apk OHNE Branding Lesezeichen die ich nicht entfernen kann.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ok da wohl hier keiner den LG Browser ohne die festen Lesezeichen hat kann mir einer sagen wo ich den Stock Browser von Android 2.2.2 her bekomme?

Danke.
 
Versuch mal diese Browser.apk, habe die aus einem Dump vom Speed.
 

Anhänge

  • Browser.apk
    1 MB · Aufrufe: 277
Danke, aber stürzt leider beim Starten ab, habe es in system/app kopiert, schreibrechte an und dort installiert, install ging problemlos allerdings wenn ich den starte kommt ein FC :-(

Ist denn keiner hier der ein LGOS aus Holland hat und mir die dummerweise gelöschte browser.apk geben kann? Nur bitte nicht die mit den Lesezeichen von Vodafone die man nicht löschen kann!
 
Hey,
ich habe mal meine Browser.apk hochgeladen. Ich hoffe es ist was du suchst. Mein Handy ist aus Holland und hat keine Vodafone Lesezeichen.
Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.
Viele Grüße
Maxi
 

Anhänge

  • Browser.apk
    1.006,4 KB · Aufrufe: 259
Hi, danke für die browser.apk allerdings habe ich die Lesezeichen nun komplett mit der App BOOKMARK BACKUP entfernen können, hat sich also erledigt, dennoch vielen Dank für eure Hilfe!!! :thumbsup:
 
kingzero schrieb:
Mit titanium backup kann man die apps auch "freezen" ohne sie loeschen zu muessen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht das auch ohne root-Recht?
 
Nein geht nicht aber wo ist das Problem mit root?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
GT725 schrieb:
Nein geht nicht aber wo ist das Problem mit root?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hab's nur noch nicht hinbekommen. Work in progress... :)
 
Funktioniert doch ganz einfach (Debugmodus nicht vergessen einzuschalten) mit SuperOneClick v1.7
(laut Meldungen hier in Forum)
 
ähh, hier könnte geclosed werden, hier ging es ja nicht um Root :)

Mod please close :thumbsup:
 
Wir wollen Posts grundsätzlich nicht schließen - falls jemand anderes mit dem gleichen Problem vorbeischaut ;)

Dennoch beim Thema bleiben, zum Thema Root haben wir eigene Threads.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.667
Beni85
Beni85
A
Antworten
89
Aufrufe
29.447
SKa1
S
MichaC.
Antworten
2
Aufrufe
1.536
MichaC.
MichaC.
Zurück
Oben Unten