Benötige die ROM von A1

K_K_lacke

K_K_lacke

Neues Mitglied
3
Hallo :)

Ich hab ein von A1 gebrandes Desire S, habe letztens ein Custom ROM drauf gespielt, möchte aber wieder zu der origanlen ROM zurück.

Hat von euch vielleicht die ROM von A1, weiss nur das die mit Vodafone zusammen arbeiten, jedoch ne andere Version verwenden, ich bräuchte die Version mit der Kennung 163 (zb : 1.47.163.X ) . Vielleicht hat die einer von euch bzw wüsste woher ich diese bekommen kann.

EDIT: Hab das Problem gelöst, und nach drei vollen Tagen suchen gefunden, die RUU ist von VodafoneFR, also auch die die A1 verwendet.
Hatte jedoch leichte Probleme beim downloaden (brach immer wieder ab) , falls ihr ebenfalls Schwierigkeiten dabei haben solltet, einfach bescheid geben.

Hier der Link zur RUU von VodafoneFR (A1)
http://dl.dbank.com/c0er38ay0k ...


Wenn ich mit diesen Beitrag helfen konnte, würde ich mich um ein "Danke" freuen, war nämlich ne nervige Zeit diese RUU zu erhalten.

lg KKL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FaKes und SilvanVuk
Danke für das Link ...

Ich habe jetzt ein Problem: meine Saga hat auch Nummer 1.47.163.2 und hab RUU von dir heruntergeladet aber wenn ich es starte bekomme ich Fehler [170] ... USB ding... ich verstehe dass nicht!

Es ist auch von A1 und auch Vodafone FR ... was mache ich falsch? Hab HBOOT version: 0.98.0000 und S-ON. Es ist noch immer gerooted! :bored:

Bitte um Hilfe!:crying:
 
Wenn du bereits die version 1.47.163.2 auf deinem ds hast, brauchst du die RUU hier nicht.

Ist nur für jene die ne andere Rom auf ihren desire s haben, und wieder Vodafone_Fr "brauchen" / "möchten" .

Die RUU ist also ne ältere version.

lg




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber wie soll ich jetzt mein Desire S unrooten und stock machen?

Und ja, ich brauche wieder "Vodafone"! :laugh:

mfg
 
Hallo K_K_lacke

Würde auch dringend die RUU brauchen, wegen Handy einschicken etc. :sad:
Hab den Link auch probiert, kommt aber nur eine Seite mit Chinesischen Schriftzeichen mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. (Hab auch schon wie wild probiert alles anzuklicken => kein Download :confused2: )
Hab jetzt auch schon mehr als einen Tag im Netz gesucht, finde sie aber nirgenst.

Hoffe das du sie noch irgendwo herum liegen hast und sie mir irgendwie zukommen lassen kannst.

Danke schon mal im voraus!
 
Hallo,
bei mir gibt es das selbe Problem. Der Link scheint nicht mehr verfügbar zu sein und es ist unmöglich ne vodafone fr ruu irgendwo sonst im Netz zu finden.
Wir (also auf jeden fall einmal fakes und ich) wären dir unbeschreiblich dankbar wenn du es noch irgendwo hättest und es uploaden könntest.

Vielen Dank schon mal...
Ju7
 
FaKes schrieb:
Hallo K_K_lacke

Würde auch dringend die RUU brauchen, wegen Handy einschicken etc. :sad:
Hab den Link auch probiert, kommt aber nur eine Seite mit Chinesischen Schriftzeichen mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. (Hab auch schon wie wild probiert alles anzuklicken => kein Download :confused2: )
Hab jetzt auch schon mehr als einen Tag im Netz gesucht, finde sie aber nirgenst.

Hoffe das du sie noch irgendwo herum liegen hast und sie mir irgendwie zukommen lassen kannst.

Danke schon mal im voraus!

ENDLICH!!!
Hab das gezielte suchen nach der RUU schon lange aufgegeben und was passiert mir heute, ich stoße rein zufällig über diesen Link:
HTC Desire S S510E - SAGA Original Roms
und ich konnte meinen Augen kaum glauben das als letzter Eintrag eine RUU_Saga_Vodafon_FR stand!!! :D:D:D:D

:thumbsup:Wurde natürlich sofort ausprobiert und hat ausgezeichnet funktioniert :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ju7

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Illuminat73
I
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten